Der Kampf um das Taoro-Hotel

Das Taoro-Hotel war das erste Luxushotel in Spanien. Allerdings scheint dies für viele vergessen, denn das Gebäude, das sich in einer idyllischen Gegend befindet, zerfällt immer mehr. Gemeint ist das Hotel am Taoro-Park.

Aber es gibt andere, die dies nicht akzeptieren können und daher beschlossen haben, das einstige Aushängeschild zu retten.

Es war Anfang November, als eine Gruppe von anonymen Bürgern, von denen viele ehemalige Mitarbeiter des Hotels und des Casinos sind, eine Petition auf Facebook einrichteten. Die Seite lautet: SOS Hotel Taoro

Ziel ist, den Verantwortlichen klar zu machen, welch grossartiges Wahrzeichen von Puerto de la Cruz zerstört wird. Die Bewerber der Seite betonen jedoch, das sie sich nicht nur um das Hotel sorgen, sondern um ganz Nord.Teneriffa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert