Halbfinalgegner stehen fest

Das Ergebnis der Auslosung steht fest. Heute wurden die Halbfinalgegner der Champions League 2014/15 wie folgt ermittelt: der FC Barcelona wird gegen den FC Bayern spielen sowie Juventus Turin gegen Real Madrid. Die Hinspiele werden am 5. und 6. Mai 2015 in Turin und Barcelona stattfinden, während die Rückspiele am 12. und 13. Mai 2015 in Madrid und München ausgetragen werden. Für Barcelona und Bayern wird es eine Neuauflage des Halbfinals im Jahr 2013 sein, in dem der FC Bayern sich insgesamt mit einem 7-0 durchgesetzt hatte. Für den Rekordmeister aus Madrid wäre es der zweite Sieg in Folge und der elfte in der gesamten Geschichte, während es für die Mannschaft aus Turin erst der dritte Sieg überhaupt wäre. Das grosse Finale wird zwischen den beiden Gewinnern der Halbfinals am 6. Juni 2015 im Olympiastadion in Berlin ausgetragen. (MARCA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert