Immobilienmarkt erholt sich

Im Vergleich zum Februar des letzten Jahres ist der Immobilienmarkt um 18,6% gestiegen. Demnach gab es einen Gesamtverkauf von 1.592 Objekten, wie das Nationale Institut für Statistik (INE) informierte. Somit stiegen im Februar die Hausverkäufe in allen Regionen außer in La Rioja und Castilla y Leon, wo es ein Abwertung um 8,6 und 3,9% gab. Doch das Baskenland hatte zum Beispiel eine Erhöhung um 50,3 %, Asturien 40% und Kantabrien 38,9%. Neben dem Baskenland, Asturien und Kantabrien waren auch die Balearen (32,9%), Murcia (31,2%), Navarra (31,2%), Valencia (27,5%), Galicia (26,3%), Castilla-La Mancha (24,3%) und Extremadura (21,6%) stärker als im vergangenen Jahr. (eldia.es)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert