Alain Pérez y La Orquesta

Alain Pérez ist ein kubanischer Bassist, der nach Spanien gezogen ist und sein Talent mitgebracht hat. Seine Beherrschung ist so spektakulär, dass er behauptet, mit seinen Fingern zu denken. Er hat mit namhaften Künstlern wie Paco de Lucía zusammengearbeitet und hat auch Soloalben veröffentlicht.

Die Musik von Alain Pérez ist eine perfekte Mischung aus seinen kubanischen Wurzeln und seinen Erfahrungen in Spanien und bewegt sich zwischen traditionellen kubanischen Rhythmen, Jazz und Flamenco.
Da er verschiedene Orte auf der ganzen Welt besucht hat, ist er in der Lage, verschiedene Stile in seiner Musik zu vereinen. So lassen sich in seinen Liedern Jazz, Flamenco, Boleros, Funky, Soul oder Guaracha erkennen, die alle auf außergewöhnliche Weise umgesetzt werden.

Tickets gibt es ab 25,- Euro.

https://youtu.be/1RSQhSceFcQ

Wann: 16. September / 20:30 Uhr
Wo: Auditorio Infanta Leonor, Av. Juan Carlos I, 20, 38650 Arona
Telefon: 922 75 70 06
Plus Code: 373P+4P Arona
Tickets: HIER KLICKEN
Zur Karte