La historia del Sastre

Die Geschichte des Schneiders ist die Geschichte von Félix García Durán, dem Schneider. Bei Ausbruch des Bürgerkriegs wurde er inhaftiert, weil er der Führung der sozialistischen Partei auf der Insel La Palma angehörte. All die Verwirrung und die Missverständnisse, die er in jenen Tagen erlebte, der Verrat und der Kampf seiner Frau und seiner acht Kinder, ihr Leben weiterzuführen, nachdem sie all ihrer Besitztümer beraubt wurden.
Dies ist eine Geschichte des Überlebens und der Versöhnung, wie die so vieler anderer anonymer Opfer, die keine andere Wahl hatten, als sich zu beugen und zu fliehen.

Tickets gibt es ab 12,- Euro.

Wann: 08. Oktober / 20:30 Uhr
Wo: Paraninfo Universidad de La Laguna, Calle Pedro Zerolo, 38071 San Cristóbal de La Laguna
Telefon: 922 31 96 08
Plus Code: FMJM+M5 San Cristóbal de La Laguna
Telefon: 922 319 608
Tickets: HIER KLICKEN
Zur Karte