Playa San Telmo lädt wieder zum Schwimmen ein

Nach langwierigen Bauarbeiten hat gestern das Naturschwimmbecken am San Telmo, das bei Einheimischen und Urlaubern sehr beliebt ist, wieder die Pforten geöffnet. Dies geschieht also pünktlich zur heißen Jahreszeit. Und es lohnt sich: Die Sonnenterrasse auf dem Vorplatz und der Zugang zum Schwimmbereich wird das absolute Highlight dieser Zone.Außerdem folgen nun noch die letzten Arbeiten an der Promenade in der Nähe der Kapelle und am Strand, die sicherlich ebenfalls für eine tolle Aufwertung sorgen werden. Hinzu kommen sonstige Renovierungsarbeiten, wie zum Beispiel an den Metallgeländern, die stark verrostet waren.
Der Weg zum Becken führt weiterhin über die gewohnten Treppen, wobei auch in dieser Zone weiterhin Bauarbeiten stattfinden, jedoch keine Beeinträchtigung darstellen.
Nach langem Warten kann man nun die Vorzüge des Strandabschnitts genießen, wenn auch noch nicht in vollem Umfang. (EL DIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert