Polizei bittet um Mithilfe

Die Leiche eines etwa 60-jährigen Mannes wurde Anfang Juli im Wasser am Strand von El Bobo in Adeje gefunden. Am Strand stießen die Beamten auch auf seine Besitztümer, welche auf einem Liegestuhl ausgebreitet waren. Leider gab es hier aber keine Hinweise auf die Identität des Toten. Bei der durchgeführten Autopsie wurde festgestellt, dass Herzversagen die Todesursache war. Bis heute hat niemand den Mann als vermisst gemeldet. Die Polizei vermutet, dass es sich um einen Ausländer handelt, der ganz in der Nähe des Fundortes gewohnt hat. Die Polizei bittet nun um Mitarbeit bei der Aufklärung. Wer diesen Mann erkennt und Aussagen zu seinem Namen oder Wohnort auf Teneriffa machen kann, möchte sich bitte an die Notrufnummer der Guardía Civil unter 062 oder an die Dienststelle in Las Américas unter 922 78 80 22 wenden.