Teneriffas Restaurants auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet

Ihre Küche mit vielen aussergewöhnlichen Gerichten ist nur einer von vielen guten Gründen für einen Besuch auf den kanarischen Inseln. Auch für das Jahr 2016 hat die berühmte Michelin-Route diese wieder als qualitativ sehr hochwertig eingestuft, da insgesamt fünf Michelin-Sterne an Restaurants auf Teneriffa verteilt wurden. Nach den Gaststätten „M.B.“ und „Kabuki“ in Gui­a de Isora (jeweils zwei und ein Stern) und „Kazan“ in Santa Cruz (ein Stern), die ihre Sterne aus den vergangenen Jahren behalten haben, gesellte sich das „Rincon de Juan Carlos“ dieses Jahr mit einem Stern zu den prämierten Restaurants. Damit ist Teneriffa immernoch die einzige kanarische Insel dessen Gastronomie mit Michelin-Sternen belohnt wurde, da sie es geschafft hat traditionelle Gerichte mit aktuellen Anforderungen zu verbinden um ein aussergewöhnliches kulinarisches Angebot zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert