Unangenehme Katzenplage am Plaza de Toros

Der „Plaza de Toros“ in Santa Cruz hat sich in eine Art Unterkunft für Katzen verwandelt. In der langen Zeit, in der er schon geschlossen ist, ist er immer mehr verkommen, sodass der einst historische Platz gefüllt mit Müll und Tieren, vor allem Katzen. Sie bleiben am Tag meistens unter Autos versteckt, ausser sie nähern sich den kleinen Schalen mit Katzenfutter und Wasser, die einige Einwohner ihnen in hinstellen. Wegen Katzenplage hat sich noch niemand bei der Gemeinde beschwert, wohl aber auf Grund der riesigen Massen von Müll, die sich auf dem Gelände befindet. Ein positiver Aspekt der Katzen ist laut den Einwohnern, dass man dank ihnen nur noch sehr wenige Ratten sieht. (ELDIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert