Regierung präsentiert neue TITSA-Busse

Gestern fiel der Startschuss einer Aktion, die Flotte der TITSA-Busse nach und nach zu erneuern. Regierungspräsident Carlos Alonso und Bürgermeister von Santa Cruz, José Manuel Bermúdez, präsentierten am Plaza de Alisios 53 neue Fahrzeuge, mit denen ein besserer Service angeboten werden soll. Hierbei werden insgesamt 46,6 Millionen Euro investiert und 191 neue Fahrzeuge bestellt. In der ersten Phase wurde nun 53 Fahrzeuge bereitgestellt, die eine Investition von 12,8 Millionen Euro bedeuten. Carlos Alonso erklärte, der Kauf der Linie bedeute eine starke Zukunft für das Unternehmen und er signalisierte, noch mehr in den öffentlichen Verkehr investieren zu wollen. Bermúdez erklärte, dass es ein sehr wichtiger Tag für Santa Cruz und deren Einwohner sei. Bis 2019 soll die Erneuerung der Flotte abgeschlossen sein. (EL DIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert